Chris Eikelmeier

  • Kommentare ausgeschaltet

| Background von Chris Eikelmeier |

 

Mein Name ist Chris Eikelmeier und ich bin der Gründer von STRENGTH FIRST (est. 2013) und STRENGTH FIRST DIGITAL. Als Inhaber einer Praxis für Physio- und Manuelle Therapie, sowie klinische Psychoneuroimmunologie und Ernährungsheilkunde in Warstein-Belecke, behandel ich tagtäglich Menschen mit unterschiedlichsten Gesundheitsstörungen. Grade Sportler pilgern aus ganz Deutschland zu mir, zur Biomechanikanalyse und Rehabilitationsplanung.

Seit 2018 bilden wir bei Strength FirstDie Schule für Kraft-, Athletik- und Gesundheitstraining“, Trainer, Therapeuten und solche, die es werden wollen, aus.

Die meiste Zeit des Tages befinde ich mich auf meinen Händen oder versuche schwere Gewichte vom Boden aufzuheben und über den Kopf zu drücken. Weil sich schwere Gewichte nicht von alleine heben. Mein erstes Kinderbuch war „The Strongest Shall Survive“ und auf meiner Toilette liegen Biochemie- und Kochbücher, vor dem zu Bett gehen lese ich irgendwelche Papers über Neurobiologie, Bindegewebsphysiologie und ähnliche und falls ich nicht beim Training bin, dann bin ich wahrscheinlich in der Küche am Kochen. Eine schwere Rückenmarksverletzung hat versucht mich aufzuhalten – aber die Gewichte müssen hoch!

Mehr zu mir findest du unter www.strengthfirst.de und www.digital.strengthfirst.de.


 

| Neuste Artikel von Chris Eikelmeier |