Fabian Hellbach

  • Kommentare ausgeschaltet

| Credo/Zitat von Fabian Hellbach |

 

“Alle Dinge sind Gift, und nicht ist ohne Gift; allein die Dosis machts, daß ein Ding kein Gift sei.”


 

| Background von Fabian Hellbach |

 

Ich besitze einen Bachelor of Science in Ernährungswissenschaften und bin gerade dabei, meinen Master der Ernährungswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität zu machen. Zudem interessiere ich mich für Aufklärung von wissenschaftlichen Mythen und die Vorteile, die eine optimierte Ernährung mit sich bringen kann. Kritisches und reflektiertes Denken sollte der Gesellschaft nähergebracht werden, damit sie zukünftig eigenständig Informationen verarbeiten und bewerten kann.

Ich bin ambitionierter Kraftdreikämpfer und habe meinen ersten Wettkampf 2016 in der GDFPF bestritten. Die ganze Wettkampfatmosphäre und der Zusammenhalt haben mich so begeistert, dass ich definitiv ein richtiger Fan von Kraftdreikampf geworden bin. Wer überlegt, an einem Wettkampf teilzunehmen, sollte die Gelegenheit ergreifen und alles geben. Ernährungswissenschaft und Kraftdreikampf sind mit Abstand meine größten Interessensfelder.


 

| Spezialgebiete von Fabian Hellbach |

 

Biochemie, Ernährungs(physiologie), kritisches Denken


 

| Hobbies & Interessen von Fabian Hellbach |

 

Powerlifting (Wettkämpfe), Musik (Metalcore / House / Orchester), anregende Diskussionen um die eigenen Perspektiven zu erweitern


 

| Neuste Artikel von Fabian Hellbach |