Die Metal Health Rx ist Deutschlands einziges evidenzbasiertes Fachmagazin für (Kraft)-Sportler, Fitness-Nerds & Personal Trainer!

In unserem monatlich erscheinenden Magazin bringen wir die Theorie & Praxis des Kraftsports und der gesunden Ernährung zusammen, damit DU und/oder deine Klienten ihre Ziele noch effektiver & schneller erreichen.

Werde jetzt Metal Health Rx Mitglied!

Wähle deine Mitgliedschaft , erhalte sofort Zugang und profitiere von dem geballten Wissen, welches in unseren Archiven schlummert.

Wähle deinen MHRx Zugang!

MHRx Zugang

(1 Jahr = 12 Monate)
99,95
  • Monatliches MHRx Magazin (.pdf Format, je Ausgabe mit 100-200 Seiten)
  • Alle bisherigen Ausgaben zum kostenlosen Download
  • Zugang zum Mitgliederbereich & Archiv
  • Feste Preisgarantie bei Verlängerung
Basic

MHRx Zugang

(5 Jahre = 60 Monate)
299
  • Monatliches MHRx Magazin (.pdf Format, je Ausgabe mit 100-200 Seiten)
  • Alle bisherigen Ausgaben zum kostenlosen Download
  • Zugang zum Mitgliederbereich & Archiv
  • Feste Preisgarantie bei Verlängerung
Beliebt

MHRx Zugang

(auf Lebenszeit = Unbegrenzt)
699
  • Monatliches MHRx Magazin (.pdf Format, je Ausgabe mit 100-200 Seiten)
  • Alle bisherigen Ausgaben zum kostenlosen Download
  • Zugang zum Mitgliederbereich & Archiv
  • Zugang läuft niemals ab!
All In

Welche Vorteile hat die MHRx Mitgliedschaft?

Bleib' auf dem Laufenden

Wir helfen dir bei der Interpretation & Anwendung neuster Erkenntnisse aus dem Bereich des Trainings- & Ernährungswissenschaft – und zeigen dir, wie du sie in der Praxis umsetzt.

Werde zu einem wahren Experten in Sachen Fitness, Ernährung und Gesundheit.

Was du siehst, ist was du kriegst

Bei uns wir Transparenz groß geschrieben, d.h. du bekommst nicht “die Katze im Sack”. Du kannst alle bisher verfügbaren Artikel  im Portal einsehen & anlesen.

Jede Woche kommen neue Beiträge & Guides dazu!

Spare Zeit, Energie & Nerven

Sich auf dem Laufenden zu halten und herauszufinden, was funktioniert (und was nicht), kann mitunter sehr kostenintensiv sein. Welchen Quellen kann man vertrauen? Worauf kommt es im Wesentlichen an?

Spare dir Zeit, Energie & Nerven, indem du uns die Arbeit überlässt!

 

Jeden Monat ein neues Magazin!

Mit deiner Mitgliedschaft erhältst du Zugriff auf unser exklusives und monatlich erscheinendes Digital-Magazin (im .pdf Format), die Metal Health Rx! (Alle bisher erschienene Ausgaben kostenlos inklusive!)

Ob am eReader, Tablet oder Smartphone – bilde dich jederzeit & überall fort.

 

Für wen ist der MHRx Zugang interessant?

√ Bist (Kraft-)Sportler und trainierst mit Widerständen.

√ Du bist langjähriger Aesir Sports Leser, findest unsere Artikel informativ und die Arbeit, die wir leisten super.

√ Du interessierst dich für Fitness, Gesundheit & Ernährung und willst mehr darüber (und deinen Körper) lernen.

√ Du bist Wettkampf-Athlet und willst dein Aussehen und/oder Performance noch weiter optimieren.

√ Du bist Personal-Trainer bzw. Coach und willst dich weiterbilden, um deine Klienten besser beraten zu können.

√ Du bist in einem Beruf tätig, wo es um Fitness, Gesundheit und Ernährung geht und möchtest dein Wissen up to date halten.

√ Du willst gerne eine monatlich erscheinende, evidenzbasierte Fitness-Zeitschrift mit Gehalt lesen (anstatt eine, die vollgestopft ist mit Werbung).

Für wen ist der MHRx Zugang uninteressant?

√ Du sieht keinen Optimierungsbedarf in Sachen Training, Ernährung & Gesundheit, weil du mit den bisherigen Ergebnissen, die du erzielt hast, zufrieden bist.

√ Du interessierst dich nicht für die Wissenschaft hinter Training, Gesundheit und Ernährung. (Die Metal Health Rx ist nun einmal ein evidenzbasiertes Fachmagazin).

√ Unsere Beiträge sind dir zu “In Depth” und du bevorzugst lieber leichte Kost á la “Die 5 besten Bizepsübungen” (die man schon 100 Mal gesehen & gelesen hat…)

√ Du liest nicht gerne (Hands Down: Es ist eben ein Magazin, welches nun einmal gelesen werden muss!).

√ Du bist nicht bereit ein paar Euro im Monat zu investieren, um dich auf diesem Gebiet weiterzubilden und deinen Horizont zu erweitern.