Das eMagazin für (Kraft-)Sportler & Coaches. Evidenzbasiert & Praxisnah. Jeden Monat neu!
Follow

Monatlicher MHRx Newsletter

Proteine & Aminosäuren - Part I: Der freie Aminosäurepool

Proteine & Aminosäuren – Part I: Der freie Aminosäurepool

Ein Großteil der sich im Körper befindenden Aminosäuren liegt in gebundener Form vor. Ein sehr kleiner Teil – wir reden hier von 0,5 – 1,0 % - zirkuliert allerdings in freier, ungebundener Form. Man spricht in diesem Zusammenhang von einem freien Aminosäurepool.


Hinweis: Bei diesem Artikel handelt es sich um einen sogenannten "Draft" - einen Entwurf bzw. nicht finalisierten Abschnitt eines Beitrags, der sich in seiner Endfassung noch verändern kann, aber in sich bereits ein abgeschlossenes Kapitel mit hohem Informationsgehalt darstellt.

Werde MHRx Mitglied, um den Draft im Early Access zu lesen!

Du bist bereits Mitglied und verfügst über einen Account? Dann logge dich ein.


Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.