Logge dich mit deinem Patreon Account ein!

Du unterstützt Metal Health Rx als Patron und möchtest im Portal einloggen, um Zugriff auf Beiträge, Magazine & Co. zu erhalten?

Logge dich hier mit deinem Patreon Account ein:


Anleitung: Wie logge ich mich mit meinem Patreon Account im MHRx Portal ein?

  1. Logge dich zuerst mit deinem Patreon-Account auf Patreon.com ein.
  2. Kehre auf die Login-Page des MHRx Portals zurück (das ist diese Seite hier!)
  3. Klicke auf den orangen Button (“Login with Patreon“).
  4. Bestätige im nächsten Fenster mit “Allow“.
  5. Du wirst nun zurück zum MHRx Portal gebracht und bist eingeloggt!

Hinweis: Einige Smartphone Browser machen Probleme, weshalb du dich nicht erfolgreich einloggen kannst. Wir haben dieses Problem bereits an Patreon gemeldet. Solltest du betroffen sein, solltest du dich via Desktop PC einloggen und deine Magazine über den Desktop runterladen!

Beachte:

  • Wenn du dich das erste Mal einloggst, dann erstellt das System einen MHRx Account im Portal. Dieser muss von einem Admin freigeschaltet werden, was in der Regel recht flott passiert. Solltest du nach 24 Stunden immer noch nicht in der Lage sein auf Beiträge und Magazine zuzugreifen, obwohl du die richtige Stufe hast, schreibe uns eine Mail (info@aesirsports.de).
  • Wenn du dich bereits erfolgreich im MHRx Portal eingeloggt hast und nachträglich deinen Pledge veränderst (z.B. von Stammleser auf Einherjer), kannst du uns gerne eine PN schicken und uns drauf hinweisen, dass wir dich auch im MHRx Portal hochstufen. (Patreon informiert uns darüber nicht immer…)