So gesehen – Episode #1: Der Stellenwert von Supplementen

So gesehen - Episode #1: Der Stellenwert von Supplementen
 

Wie Du vielleicht bereits weißt, besteht das nächste Patreon-Ziel darin einen AS/MHRx Podcast ins Leben zu rufen - für mich natürlich absolutes Neuland.

Aktuell sind wir noch ein gutes Stück vom Erreichen des Ziels entfernt, dennoch haben Frank (von Dünn & Dünner) und ich schon mal ein wenig für euch herumprobiert - herausgekommen ist ein neues Audio-Format, welches wir passenderweise So gesehen getauft haben und das, sofern gut bei den Lesern (jetzt Zuhörern) ankommt, in regelmäßigen Abständen erscheint.

  • Hinweis: Die "So gesehen" Folgen sind für alle Einherjer (über Patreon) bzw. MHRx Vollmitglieder (ab 6 Monats-Zugang) abrufbar. Dies ist nicht der geplante "reguläre" AS/MHRx Podcast, der bei Erreichen des Patreon-Ziels für ALLE Patrons ab der Stufe Stammleser ($5 Pledge) verfügbar sein wird. Dieses Format ist eine Kooperation zwischen Aesir Sports und Dünn & Dünner.

Werde jetzt Mitglied und erhalte Zugriff auf diese Podcast Folge

Du bist bereits Mitglied und verfügst über einen Account? Dann logge dich ein!


Bildquelle Titelbild: Fotolia / fotomek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Kontaktdaten durch diese Website gem. DSGVO einverstanden.