Die 3 Eckpfeiler einer erfolgreichen Diät

Die 3 Eckpfeiler einer erfolgreichen Diät

So gut wie alle Menschen haben im Verlauf ihres Lebens bereits die eine oder andere Diät gestartet. Die Zahl derer, die es allerdings auch wirklich bis zum Ende durchgezogen und erfolgreich abgenommen hat, fällt indes erheblich geringer aus – aber woran liegt das?

Dies liegt zum einen daran, dass ein Großteil der Menschen keine Ahnung von (gesunder) Ernährung hat. Ihnen fehlt darüber hinaus die Weitsicht, was dazu führt, dass jedes noch so extreme und haarsträubende Diätkonzept interessant wird, solange es nur einen rapiden Gewichtsverlust innerhalb weniger Tage verspricht. Natürlich ohne, dass man dazu seinen bisherigen Lebensstil reflektieren oder gar verändern müsste. Diese Abnehmversuche sind zum Scheitern verurteilt (und sie werden es immer sein).

Es wird viel darüber spekuliert, was eine erfolgreiche Diät eigentlich ausmacht. Im heutigen Artikel erzähle ich dir daher, wie du das richtige Fundament für deine Fettreduktion legst – es ist ein Universalrezept, das sich für jede Ernährungsform, jedes Ziel und jede Person eignet.

Bist du bereit den Schleier zu lüften und mehr über die 3 Eckpfeiler einer erfolgreichen Diät zu erfahren?


Dieser Artikel ist nur für MHRx Mitglieder & Patrons vollständig lesbar!

Werde Mitglied/Patron (Einherjer), um den vollständigen Artikel zu lesen!

Du bist bereits Mitglied und verfügst über einen Account? Dann logge dich ein


Bildquelle Titelbild: Fotolia / Elnur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.